Direkt zum Hauptbereich

Neu

Nach Neubrandenburg gegurkt - Resümee über NB  (Teil 2 von 2) In diesem Teil möchte ich mehr über die Kultur in NB erzählen. Wo kann man feiern? Was kann man erleben? Und warum hat Neubrandenburg eigentlich einen (zu Unrecht!) so schlechten Ruf? Meine Meinungen dazu gibt es hier. Viel Spaß!🫡 Feiern in Neubrandenburg - Kinder schubsen oder Resterf… Falls ich mit dieser Überschrift den Stolz von jemandem verletzt haben sollte, sei erwähnt: Dieses Statement stammt nicht von mir!😅 Aber viele werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass diese Aussage ziemlich gut die Partymöglichkeiten von NB zusammenfasst. Na gut, ab und zu hat die Stadt schon ein bisschen mehr zu bieten. Konzerte im Güterbahnhof und Mottopartys im HKB oder in der Stadthalle werden stets gut angenommen. Viele Einwohner in Neubrandenburg schwärmen jedoch von früheren Zeiten. Da muss wohl insbesondere der alte Schlachthof der Überclub schlechthin gewesen sein. Hab ich leider nie kennengelernt.😕 Die Überschrift: "Kinder

MV lieben und leben - was soll das sein?

Wer bin ich und was soll das hier?


Hallo zusammen,

mein Name ist Nils und das ist meine Gedankenwelt. Schön, dass du dich hierher verirrt hast. 😀


Strandzugang Graal-Müritz

Hast du dich schon mal gefragt, was dich glücklich macht und warum das so ist? 


Ich bin nach mehreren Transformationen in meinem Leben bewusst auf der Suche nach dem Glück und möchte meine bisherigen Erkenntnisse und Erfahrungen mit dir teilen. 


Niemand bringt dir in der Schule, Uni oder sonst wo bei, wie man glücklich wird und was alles dazu gehört. Also sollte es mehr Menschen geben, die dir Wege und Möglichkeiten bieten, genau das zu erreichen. 💪

Ich möchte zum Denken anregen und dir zeigen, wie sehr du ein Gefangener deiner eigenen Gedanken bist und wie sie deinem Glück im Weg stehen.


Kreidefelsen Rügen

MV lieben und leben


Was hat das jetzt mit MV zu tun? ❓❓❓


Den Großteil meiner Erkenntnisse habe ich in meiner Wahlheimat Mecklenburg-Vorpommern gesammelt. Ich verbinde viele Erfahrungen mit Orten in MV, in denen ich kurz- oder langfristig etwas zu tun hatte.


Eigentlich wollte ich meine eigentliche Heimat nie verlassen, doch nun bin ich glücklicher denn je, hier zu sein. Vom Tollensesee in Neubrandenburg über den Greifswalder Bodden bis hin zum Stadthafen in Rostock habe ich Mecklenburg-Vorpommern kennen und lieben gelernt.😍

 

Nennen wir dieses Ding hier mal eine Mischung aus Autobiografie, Komödie, Tragödie, Reiseführer und Lebensratgeber.  

Viel Spaß!😉

MV lieben und leben


Kommentare

Beliebte Posts