Direkt zum Hauptbereich

Neu

Rette die Dorfvereine, rette deine Heimat!

Verein tot, Kultur tot, Dorf tot - Rette deine Heimat! Hurra, das ganze Dorf ist da! Tja, die Frage ist, wie lange noch? Nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern sterben immer mehr Dorfvereine. Wetten, dass du auch einen Dorfverein kennst, den es heute nicht mehr gibt? Ich hätte da eine Idee, wie wir das Vereinssterben verhindern. Was jetzt kommt, ist nicht unwichtig.  Dir sind Dorfvereine egal oder du bist Stadtbewohner? Gut, dann wirst auch du die Folgen des Vereinssterbens auf den Dörfern zu spüren bekommen. Du möchtest unsere Umwelt retten und nicht unsere Vereine? Ich erkläre dir, wie beides miteinander zusammenhängt. Schau dir diesen Text an und entscheide, ob du den Vereinen und Dörfern weiterhin beim Verrecken zuschauen möchtest! Slogan: "Rettet die Dorfvereine!" (Darf gerne verbreitet werden 😀)  Wozu dient der Dorfverein? Flächenländer wie Mecklenburg-Vorpommern brauchen jeden Verein. Wenn Vereine auf Dörfern wegsterben, was macht das Leben dort noch attraktiv? Das Mee

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Nils Kröner
Texter und Online-Autor
Pressentinstraße 77
18147 Rostock

Kontakt

Telefon: [017682406943]
E-Mail: nils.k@mvliebenundleben.de

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE351943378

Angaben zur Berufs­haftpflicht­versicherung

Name und Sitz des Versicherers:
Hiscox
Niederlassung Deutschland
Arnulfstraße 31
80636 München

Geltungsraum der Versicherung:
Weltweite Deckung exklusive USA und Kanada

Redaktionell verantwortlich

Nils Kröner
Pressentinstraße 77
18147 Rostock

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Meine E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Kommentare

Beliebte Posts